Wer glaubt, wird selig - Der Studio Omega-Religionspodcast

Folge 47: Maler, Rapper, Musiker, YouTuber - und Mönch

Episode Summary

Er ist YouTuber, Maler, Rapper und Mönch. Seine Kappe gehört genauso zu ihm, wie sein Habit, die Musik ist sein ständiger Wegbegleiter. Pater Sandesh Manuel ist Franziskanermönch und ein Fan von Metallica und Falco. Seit er in Wien lebt, rappt und singt er auch auf Deutsch. Das sei eine gute Sprachübung, wie er Sandra Knopp und Udo Seelhofer im folgenden Gespräch verrät. Außerdem sprechen wir mit ihm über den Unterschied zwischen österreichischem und indischem Humor, sein Leben im Konvent und wie er darauf reagiert, wenn er mit rassistischen Ressentiments konfrontiert ist. YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAisf4KcQ34jnFHAIsKdWjw Lieder: "Unterschätze nicht, was du kannst" & "Wir gewinnen Corona Rap" Folgt uns auf Facebook, Instagram und Twitter! Foto: Tobias Bosina/Vocation Music Award